Neue Projekte

Werkschutz bei der Firma Alfred Kärcher SE & Co. KG

 

Am 14.09.2020 durften wir den Werkschutz bei der Firma Kärcher übernehmen. Nachdem wir das Unternehmen jahrelang in Sachen Veranstaltungsschutz betreut haben, freuen wir uns über das erweiterte Aufgabenfeld.

 

 

Unsere neuen Azubis  seit September 2019

Wir freuen uns über soviel Nachwuchs, den wir im September unserem Objektleiter Herrn Papert (links) anvertrauen durften. 

Die Auszubildenden unterstützen im Carré Bad Cannstatt, als auch bei Veranstaltungen und im Revierdienst. 

Herzlich Willkommen in der BHS-Familie


Sprengstoff- und Pyrosuche mit unserer Diensthündin Pila

 

Im Januar wurde unsere Diensthündin Pila bei der Sprengstoffsuche im Gebäude vor dem Neujahrsempfang des Wirtschaftstrats Deutschland eingesetzt. Hier waren unter anderem Politiker, wie Herr Spahn zu Gast.

 

Im Februar waren wir beim KSC im Wildparkstadion und suchten hier am Einlass nach Pyro, sowohl in Taschen und Rucksäcken als auch an Personen.